Autoren gesucht!
Alles rund um Frisuren

So bringt Franziska Knuppe Volumen ins feine Haar

Franziska Knuppe hat wie so viele Frauen sehr feines Haar. Dagegen empfiehlt das blonde Model die Pflegeserie Volumen Pur von Pantene Pro-V. Ich verrate euch warum.

Franziska Knuppe mit mehr Volumen

Franziska Knuppe mit mehr Volumen

Fast jeden Tag föhnen, curlen, kreppen oder glätten - die feinen Haare von Franziska Knuppe müssen viel aushalten. Um ihr Haar zu kräftigen, verwendet die Laufsteg-Schönheit die 4-Schritt-Systempflege von Pantene Pro-V. Nach jeder Haarwäsche kommt eine Pflegespülung ins Haar, einmal die Woche eine Kur und eine Leave-In Kur für zusätzlichen Schutz. Aber die Blondine benutzt nicht irgendwelche Haarpflege-Produkte. Auf ihr Haar darf nur die Pflegeserie Volumen Pur von Pantene Pro-V.

Zur täglichen Anwendung gehören das sanft reinigende Shampoo, die Feuchtigkeit spendende Pflegespülung und die 24h-schwerelose Pflege Schaumkur, welche nicht ausgespült wird. Für einen extra Schutz vor Stylingschäden wird einmal wöchentlich anstatt der Pflegespülung die 2 Min Intensiv Kur ins feuchte Haar eingearbeitet und nach einer 2-minütigen Einwirkzeit wieder ausgespült. Franziska Knuppe wirbt ab Mitte August 2012 als Markenbotschafterin für die Volumen Pur Pflegeserie.

Autorin: Vivian

Bildquelle: Pantene Pro-V / Procter & Gamble

Stichworte:

, ,
« Top 5 Frisuren - Berlin Fashion Week...
Styling-Tipp: Wet Look für den Somm... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.