Autoren gesucht!
Alles rund um Frisuren

Louis Vuitton - Men’s Fashion Show

Leider tut sich immer Bereich Männerfrisuren immer viel zu wenig, da kommt Louis Vuitton und seine Fall/Winter 2010/2011 - Kollektion gerade recht.

Nicht nur, dass die Kleidung schon sehr klassisch ist, nein, die Frisuren ergänzen den Look perfekt. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, die Kollektion und vor allem die Frisuren sind leicht 50er angehaucht.

Weil das hier ja nichts zur Sache tut, muss ich wahrscheinlich auch gar nicht erwähnen, wie gutaussehend doch die männlichen Models waren… vielleicht auch, weil sie meiner Meinung nach wirklich stilvoll gestylte Haare hatten.

95936961.jpg

Alle Models trugen Seitenscheitel und kurz geschnitten Seitenpartien. Das Haar am Oberkopf war mit etwas Gel zur Seite gekämmt. Wer fällt uns da noch ein? Richtig! Wären wir wieder bei Joko von MTV.

Also ich finde, nachdem auch noch Mr. Jacobs diese Frisur unterstützt, sollten ab jetzt definitiv ALLE Männer SOFORT zum Friseur gehen und mit GENAU DIESER Frisur wieder rauskommen ;)

Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

« Berlin Fashion Week - Best Of
Produkttest Syoss »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Jana sagte am 29. Januar 2010 um 17:57

    Ich steh auch total auf diese Retro-Nerd-Frisuren.
    Korrekt wie ein RTL-Ansager.

  2. Ute sagte am 6. Februar 2010 um 14:35

    da kann ich Euch nur zustimmen!

  3. Niels sagte am 27. November 2010 um 08:29

    Krass..
    Das is doch keine “retro-nerd”\
    Schaut doch mal zurueck in die 30er oder 40 er
    da hatte das jeder! die Frisur is einfach krass klassisch!
    Ich mach meine Haare immer so sieht einfach nur sehr klassisch aus
    gut zum Anzug! Sehr fein ich.
    Ich liebe diese Frisur.