Autoren gesucht!
Alles rund um Frisuren

Hingucker Haarreif

So ein Haarreif kann ein ganz schöner Hingucker sein, vor allem wenn er mit Blüten, Bändern oder Glitzersteinchen besetzt ist. Wie die Stars das Accessoires tragen, erfahrt ihr hier.

Kirsten Dunst

Kirsten Dunst

Eine ganze Sammlung verschiedenster Haarreifen hatte ich als Teenager. Die fand ich super praktisch, weil damit die Haare nicht mehr dauernd ins Gesicht fallen. Allerdings sahen meine Haarreifen von damals lange nicht so stylisch aus wie die trendy Accessoires der Stars von heute. Die bekannteste Haarreif-Trägerin unter ihnen: Sarah Jessica Parker. Die Stilikone hat fast immer irgendeinen Hingucker im Haar.

Konkurrenz macht ihr diesbezüglich Jaime King. Die Schauspielerin wartet gleich mit einem Collier-Haarreif auf. Dass es auch eine Nummer kleiner geht, zeigen Keira Knightley und Kirsten Dunst. Die beiden Hollywood-Stars lieben es romantisch - mit blumig-süßen Haarreifen. Einfach, aber effektiv: ein dünner Haarreif, der farblich konträr zur Haarfarbe passt wie bei Reese Witherspoon.

Autorin: Vivian

Bildquelle: gettyimages.de

Stichworte:

« Berühmte Brünette - Top 5: Victori...
Berühmte Brünette - Top 5: Kate Mi... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.