Autoren gesucht!
Alles rund um Frisuren

Haar-Paar: Jennifer Garner & Hillary Swank

Zwei Schauspielerinnen, die sich verblüffend ähnlich sehen, nicht nur was ihre Frisur betrifft: Hillary Swank und Jennifer Garner.

Jennifer Garner

Jennifer Garner

Beide tragen ihr dunkelblondes Haar meist naturgewellt offen. Weder Jennifer, noch Hillary experimentieren viel auf dem Kopf. Zu besonderen Anlässen mal eine Hochsteckfrisur und bei weniger formellen Veranstaltungen darf es auch mal ein Pferdeschwanz sein - weiter geht die Flexibilität meist nicht. Den Mut für ausgefallene Frisuren vermisse ich bei beiden Damen. Dabei würden sich die vollen Haare perfekt für extravagante Flechtfrisuren eignen. Doch Hillary und Jennifer lassen sich noch nicht mal zum Pony oder leichten Stufenschnitt überreden.

Hillary Swank

Hillary Swank

Obwohl immer stilvoll frisiert, drohen die Hollywood-Stars so in der Mittelmäßigkeit zu versinken. Auf dem roten Teppich kann keine der Schauspielerinnen lange auf sich aufmerksam machen. Und in den Klatschblättern findet man die beiden “Sauberfrauen” so gut wie nie. Dabei kann eine Frisur ganz einfach zum Hingucker werden. Es muss ja nicht gleich der Farbtopf sein, in den Katy Perry so oft ihr Haar hinein taucht. Hingucker-Flechtfrisuren wie bei Charlize Theron reichen vollkommen.

Autorin: Vivian

Bildquelle: gettyimages.de

Stichworte:

,
« Makeover der Woche: Alicia Keys läs...
Makeover der Woche: Miley Cyrus mit ... »

Comments closed.