Autoren gesucht!
Alles rund um Frisuren

Germany`s Next Topmodels auf der Berlin Fashion Week

Auch bei der Berlin Fashion Week Frühjahr/Sommer 2013 bevölkern wieder viele Germany`s Next Topmodel Kandidatinnen den Laufsteg. Welche Frisuren die Nachwuchsmodels von Heidi Klum dabei tragen, erfahrt ihr hier.

Rebekka Mir auf der Berlin Fashion Week

Rebekka Mir auf der Berlin Fashion Week

Die Gewinnerinnen der Germany`s Next Topmodel Staffeln kennen wir ja alle: Sara Nuru, Rebekka Mir oder noch ganz frisch Luisa Hartema. Doch auch die anderen Teilnehmerinnen der Model-Castingshow wollen ihr Talent unter Beweis stellen. Und wo geht das besser als auf der Berlin Fashion Week. In der deutschen Hauptstadt haben es Marie Nasemann, Mandy Bork sowie Dominique und Sarah-Anessa etwas leichter als in den internationalen Modemetropolen Paris oder New York, wo sie ja noch niemand kennt.

Doch während die Finalistinnen der letzten Staffeln gleich auf mehreren Modenschauen laufen, müssen sich die diesjährige Zweit- und Drittplatzierte mit einer Fashion Show zufrieden geben. Dafür dürfen sie aber zusammen mit Rebekka Mir auf den Laufsteg, und zwar für Miranda Konstantinidou. Die Frisuren sitzen dank buntem Tuch, das fest um die zum Dutt gezwirbelten Zöpfe gebunden wurde.

Autorin: Vivian

Bildquelle: gettyimages.de

Stichworte:

,
« Makeover der Woche: Teri Hatcher mit...
Sprühschaum ade: Volumen Pur Pflege... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Top 5 Frisuren - Berlin Fashion Week Spring/Summer 2013 sagte am 12. Juli 2012 um 08:54

    [...] Pferdeschwänzen gebunden und anschließend gezwirbelt. Dieser neumodische Hippie-Look, mit dem die Germany`s Next Topmodels Rebekka Mir, Sarah-Anessa und Domique auf den Laufsteg geschickt wurden, bekommt von mir Platz 5. [...]