Autoren gesucht!
Alles rund um Frisuren

Diane Kruger mit Mütze auf der Paris Fashion Week

Wer trägt denn da Mütze zum Kleid, und dann auch noch auf der Paris Fashion Week? Schauspielerin Diane Kruger traut sich was. Und wird dafür bewundert.

Diane Kruger auf der Fashion Week Herbst/Winter 2012 in Paris

Diane Kruger auf der Fashion Week Herbst/Winter 2012 in Paris

Diane Kruger hat ihren eigenen Kopf. Und den schmückt sie mit einer dunklen Schildmütze. Darunter lugt das blonde Haar hervor, ordentlich zusammengebunden zu einem Pferdeschwanz. Elegant, aber lässig wirkt diese Kombination, weil die Kopfbedeckung nicht zu akkurat sitzt und der Pferdeschwanz über die Schulter nach vorne fällt. Auf wundersame Weise passt die behütete Frisur sogar zum zartblauen Kleid.

Und ich weiß nicht genau, ob es am Kleid oder am seitlichen Pferdeschwanz liegt, aber irgendwie erinnert mich dieses Ensemble an Sarah Jessica Parker aus “Sex and the City”. Vielleicht passt es deshalb auch so gut zur Paris Fashion Week. Im kommenden Winter könnte die Mützen-Frisur ein Trend werden, schließlich war Diane Kruger vor ihrer Schauspielkarriere ein erfolgreiches Model.

Autorin: Vivian

Bildquelle: gettyimages.de

Stichworte:

,
« Berlin Fashion Week Spring/Summer 20...
Makeover der Woche: Teri Hatcher mit... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.