Autoren gesucht!
Alles rund um Frisuren

Berühmte Brünette - Top 5: Victoria Beckham

Auf Platz 2 meiner Top 5 der berühmtesten Brünetten: Stilikone und Trendsetter Victoria Beckham. Ihre Frisuren werden weltweit kopiert.

Victoria Beckham

Victoria Beckham

Victoria Beckham ist nicht nur den Briten ein Begriff. Spätestens seit ihrer Hochzeit mit Fußballer-Gatte David ist das ehemalige Spice Girl auch international bekannt. Zu den Freunden des Paares zählen unter anderem Hollywood-Stars wie Tom Cruise und Katie Holmes. Letztere legte sich den Beckham-Bob zu, mit dem Victoria eine wahre Welle in Bewegung setzte. Bei aller Experimentierfreudigkeit blieb Vicky ihrer braunen Haarfarbe aber meist treu.

Ob kurzer Bob oder lange Wallemähne - bis auf eine kurze Phase als Blondine, mag Victoria lieber brünett sein. Und das obwohl ihr Ehemann blond ist. Partnerlook muss also nicht unbedingt bis hoch zum Kopf gehen. Farblich abgestimmt sind die Outfits des Promi-Paares schon, aber die gleiche Frisur wie bei den Effenbergs muss es dann nicht auch noch sein.

Autorin: Vivian

Bildquelle: gettyimages.de

Stichworte:

,
« Makeover der Woche: Miley Cyrus mit ...
Hingucker Haarreif »

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben