Autoren gesucht!
Alles rund um Frisuren

Berühmte Brünette - Top 5: Kate Middleton

Die Herzogin von Cambridge ist die berühmteste Brünette der Welt und daher auf Platz 1 meiner Top 5. Was sie trägt wird zum Verkaufsschlager und ihre braunen Locken sind der Traum vieler Frauen.

Kate mit typischer Frisur

Kate mit typischer Frisur

Es war das Gesprächsthema des Jahres: Welche Frisur trägt Kate Middleton zur Hochzeit des Jahrhunderts? In einem waren sich alle einig. Offenes Haar kommt überhaupt nicht in Frage. Doch Kate überraschte die ganze Welt. Dabei trug sie an diesem besonderen Tag doch einfach nur ihre Lieblingsfrisur.

Offene, adäquat gekämmte Haare mit perfekt geformten Locken in den Längen. Die Besonderheit dieser Frisur liegt in ihrer Einfachheit. So schlicht und natürlich sieht sie aus. Aber dahinter steckt sicherlich eine Menge Arbeit. Doch bei Kate wirkt alles so locker-leicht wie ihre braunen, langen Haare. Da können wir nicht anders und müssen einfach ein bisschen neidisch sein.

Autorin: Vivian

Bildquelle: gettyimages.de

Stichworte:

,
« Hingucker Haarreif
Gewinnspiel: Wir verlosen 5 professi... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.